12.09.2019

Messdiener reisen um die Welt

Für die Messdiener aus Boke, Bentfeld, Anreppen und Ostenland ging es in der diesjährigen Ferienfreizeit von Falkenhagen in Lüdge aus auf Weltreise.

Jeder Tag wurde einem anderen Kontinent gewidmet und war vollgepackt mit Spielen und Aktionen. So sorgten ein amerikanischer Casinoabend, asiatische Porzellanbemalung und europäische Volksfeste für eine unvergessliche Woche. Der Ausflug ins Hallenbad in Vörden, sowie die selbstgestaltete Messe mit Vikar Lukas Hellekes durften natürlich nicht fehlen. Auch kulinarisch tauchten die 40 Kinder und 11 Leiter in die einzelnen Kulturen ein. So endete nach dem letzten Abend, der als bunter Abend mit einer kleinen Party abgeschlossen wurde, eine lustige, aber auch lehrreiche Woche.

Messdienerfahrt 2019
Messdienerfahrt 2019
 

Anschrift

Pastoraler Raum Pastoralverbund Delbrück-Hövelhof
Kirchplatz 8
33129 Delbrück

Kontakt

Telefon: 05250 53212
Telefax: 05250 9369909
E-Mail senden »
Notfallhandy »