08.02.2018

Gebet in den Anliegen des Pastoralverbundes

„Wozu bist du da, Kirche von Delbrück-Hövelhof?“

Mit dieser Frage unseres Erzbischofs haben wir uns als Pastoraler Raum auf den Weg gemacht. Es geht um die zentrale Frage, wie auch zukünftig in unseren Orten und Gemeinden christlicher Glaube lebendig und tragfähig bleibt im Leben der Menschen. Um den anstehenden Prozess auch im Gebet zu begleiten, lade ich herzlich ein, dass wir jeweils am Donnerstag die Anbetungszeit um 18.00 Uhr in St. Johannes Baptist auch dazu nutzen, um in diesem Anliegen zu beten und den Herrn zu bitten, ER möge uns den Weg zeigen, den ER mit uns gehen möchte. Die sich anschließende Abendmesse feiern wir ebenfalls in diesem Anliegen.
Ich bitte Sie alle, dieses Anliegen auch in den Zeiten der Anbetung in den Kirchen des Pastoralen Raumes aufzugreifen und es auch mit in das persönliche Gebet zu nehmen. Ohne das Gebet und ohne SEINEN Beistand wird unser Tun letztlich fruchtlos bleiben!

Bernd Haase, Pfarrer

 

Anschrift

Pastoralverbund Delbrück
Kirchplatz 8
33129 Delbrück

Kontakt

Telefon: 05250 53212
Telefax: 05250 9369909
E-Mail senden »